Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



https://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Partywochende ohne cipo und baxx schuhe

cipo und baxx könnten eigentlich auch zwei super spitznamen sein.

cipo: hey baxx, alles fit im schritt?

baxx: ja man und bei dir cipo, alles senkrecht?

... usw

dann cipo zu baxx: nagut keule, komm gut nach hause , trink ne brause.

 Jedenfalls ist ja heute Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Alle paar Wochen muss man einfach mal rausgehen, um die Häuser ziehen und den ganzen Ärger der sich über die Wochen ansammelt vergessen

Für so ein Partywochenende habe ich natürlich immer eine kleine klamottensammlung. das disco outfit nummer 1 besteht zur zeit aus dem ein oder anderen cipo und baxx teil. 

Ich muss mir für den Sommer mal neue Schuhe kaufen, weil meine alten schuhe noch vom letzten Sommer sind und den ganzen Winter durchgurken mussten. 

Obwohl ich ja Cipo und Baxx ganz cool finde, habe ich jetzt mal cipo und baxx schuhe gesehen... die sind richtig witzig. Erinnern irgendwie an einen sogenannten "Polen Adidas Schuh". Wenn ihr ihn seht, wisst ihr wahrscheinlich warum.

 

 Bei uns im Nordosten der Republik gibt es diesen Witz vom Polen-Adidas-Schuh (wegen Grenznähe und der Beliebtheit der Polenmärkte). Der kennzeichnet sich durch den vierten Streifen, damit die Marken-Patente "beachtet" werden. Dieser Cipo und Baxx Schuh erinnert nun durch seine vielen Streifen an dieses Phänomen. Ist aber wahrscheinlich auch Geschmackssache der Cipo und Baxx Schuh =)

 

28.5.10 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung