Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



https://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





cipobaxx blog trauert um Michael Ballack

Es hat die Nation erschüttert. Der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft Michael Ballack wurde beim FA-Cup Finale in England brutal gefoult und kann nicht für Deutschland zur WM 2010 spielen. Viele Deutsche möchten sich ausdrücklich dafür bei Kevin Boateng bedanken, der allem Anschein nach sein Ziel erreicht hat.

Wie der Boateng Vater schon andeutet, hatte Kevin noch eine "Rechnung" mit Ballack offen. Durch die feige Attacke auf das Syndesmose-Band der Nation dürften Boateng und Ballack nun aber wieder quitt sein. Was auch immer Ballack getan oder gesagt hat, diese Reaktion war angemessen Herr Boateng.

Die Reaktionen: Die Menschen, darunter vorallem die Fußballfans sind entsetzt und deutschlandweit hört man Kritiken an Kevin Boateng laut werden. Wenn dieser zurück nach Berlin in seine alte Heimat kommen will, sollte er sich warm anziehen, da reicht auch wohl keine Winterjacke mehr. Das wird ein Leben im Exil, soetwas wird ihm von den fußballverrückten Deutschen sicher nicht verziehen.

Alles Gute Michael, viel Kraft und Glück im Winter deiner Karriere.

Wir wünschen Dir noch einen großen Titel bevor Du Deine Fußballschuhe für immer an den Nagel hängst.

19.5.10 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung