Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblingsmarke Nr.2 - Jack & Jones

 


 

 

Ich muss euch etwas gestehen, liebe Leser. Es gibt noch eine Marke, die ich fast genauso sehr liebe wie Cipo & Baxx - das dänische Modelabel Jack & Jones , das zu einem der führenden Hersteller für Herrenmode in Europa zählt.

Was hat dieser Hersteller zu bieten? Alles was das Herz eines Fashionliebhabers begehrt, würde ich sage. T-Shirts, Sweatshirts, Hosen, Sonnenbrillen, Schuhe, Gürtel und Accessoires, die nach ihren drei Hauptcharakteristika kreiert werden: Lässig, Cool und Selbstsicher.

Ihre Kunden haben meistens eine lässige und gelassene Lebenseinstellung und genießen das Leben in vollen Zügen - dazu gehöre auch ich und bin der perfekte Jack & Jones "Träger".

Es gibt vier verschiedene Kollektionen mit einem sehr großen Sortiment. Premium Vintage, Premium Tech, Jeans Intelligence und Premium.

Zwei der Kollektionen möchte ich euch näher vorstellen. Folgendes wird auf der Brand-Webseite über Premium und Premium Tech geschrieben:

Premium ist für die selbstsicheren und ehrgeizigen Menschen, die einen eleganten Kleidungstil haben und gerne Jeans mit einem klassichen Hemd kombinieren. Die Jack & Jones Premium Kunden bevorzugen angesagte Bars und coole Cafes. Außerdem lassen sie sich fast überall inspierieren, wie beispielsweise vom Film, Design, Kultur oder der  Kunst. Deshalb ist diese Kollektion auch auf den modernen Typ Mensch ausgelegt, der mit der Zeit geht und niemals stehen bleibt. Die Designs sind klassisch und stylisch, bestehend aus luxuriösen Materialien in sorgfältig zusammengestellten Farben.

Premium Tech hingegen, ist die sportliche Kollektion von Jack & Jones. Perfekt für Kunden, die ein Outdoor-Leben bevorzugen und dafür gerne auf einen sportlich, trendigen Look zurückgreifen. Die Premium Tech Klamotten können sowohl für den Sport, als auch ohne jegliche Bedenken für den Alltag angezogen werden - gut aussehen und wohl fühlen wird man sich dabei immer.

 

31.8.10 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung