Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Kultspiel auf Xbox 360 - Halo

 


 

Ich nehme stark an, jeder von euch kennt die Spieleserie auf Xbox, Halo, einem der erfolgreichsten Videogames aller Zeiten.

Seit dem Debütspiel im Jahre 2001 verkaufte der Macher Microsoft über 34 Millionen Halo Games (drei Teile sind es bisher). Das ist aber nicht die Haupteinnahmequelle. Zusammen mit den Merchandise zusammen brachte Halo dem Unternehmen bisher ungefähr 2 Milliarden Dollar ein.  Eine unvorstellbar große Summe!

Bald soll der neue Teil, Halo: Reach, auf den Markt kommen und für diesen soll Microsoft die Werbetrommel stärker als je zuvor gerührt haben. Genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber damit haben sie auf jeden Fall Halo 3 überboten, für das knapp 6,5 Millionen Dollar ins Marketing investiert wurde.

Für die Werbespots zu Reach setzt man nicht etwa auf Spielszenen, sondern wie auch bei Halo 3 auf Realaufnahmen. Dass das gut funktioniert hat, zeigt auch der Erfolg von Halo 3, als es 2007 veröffentlicht wurde.

 Habe selbst eine Xbox 360 und Halo ist wirklich eines der besten Spiele. Der Online Modus bereitet noch mehr Spaß, als die Einzelspieler Kampagne bzw. Splitscreen Kampagne! Freu mich auf den neuen Teil - hier der Trailer für euch. 

 

Quelle

30.8.10 10:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung