Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einbruch in Paris Hiltons Villa

 

Paris Hilton , ein Phänomen für sich. Dauernd in den Schlagzeilen, obwohl niemand überhaupt so recht weiß warum. Hat sie in der Vergangenheit etwas großartiges geleistet, außer sich auf wilden Party herumzutreiben, sich zu besaufen, Sexvideos aufzunehmen und  sonstige Eskapaden? Die Antwort lautet ganz klar NEIN! Sie hat Glück die Erbin eines Hotelgiganten zu sein, der ihr ein nettes Taschengeld bereitstellt und den Einstieg ins Rampenlicht um einiges erleichtert.

Berichten zufolge versuchte ein Einbrecher die Blondine diese Woche in ihrer Villa auszurauben. Während sie schlief schlich er sich mit zwei großen Messern im Garten herum, das jedenfalls ist die Variante der Hotelerbin. Via Twitter verkündete sie aller Welt: 

 "So schaurig. Gerade aufgewacht, als ein Typ versuchte, in mein Haus einzubrechen – mit zwei großen Messern in der Hand. Die Polizei ist hier und nimmt ihn gerade fest." 

Ganz so schrecklich, wie das It-Girl die Lage beschrieben hat, war sie dann doch nicht. Der böse Einbrecher soll es gar nicht bis in die Luxusvilla der schönen Blondine geschafft haben. Vermutlich wurde er schon weit davor von ihrem aufmerksamen Sicherheitspersonal geschnappt.

 Aber was tut man nicht alles, um in die Schlagzeilen zu kommen, nicht wahr liebe Paris?

25.8.10 09:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung