Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Luxuslimousine mit iPhone steuern

Jetzt berichte ich über Lifestyle, der etwas anderen Art, über den ich auf Focus erfahren habe. Der iPhone von Apple genießt ja in der heutigen Zeit einen echten Kultstatus.

Der weltbekannte Tuner Brabus hat eine Luxuslimousine entwickelt, bei der Navi und Co. über iMac, iPhone und iPad bedient werden. Dieses Konzept ist einmalig auf der Welt und wurde bisher noch nie in einem Auto verwendet.

Bei der Limousine handelt es sich um eine getunte Mercedes-Benz S-Klasse. Mit seinem Apple-Gerät kann man dann Klimaanlage, Innenbeleuchtung, Navigation, Musikanlage, Telefon und weitere Multimedia-Funktionen steuern.

Dieser Spaß ist, wie man sich vorstellen kann, nicht billig. Allein die Technik kostet knapp 50.000€. Der getunte Mercedes wird bald auf dem Autosalon in Moskau vorgestellt. Die Technik kann man aber auch in eine normale S-Klasse einbauen lassen, wenn man das nötige Kleingeld besitzt.  Dann nur noch ein cooles Streetwear Outfit und die Fahrt kann losgehen

Der getunte Mercedes von Brabus sieht doch geil aus oder?? So sieht waherer Lifestyle aus!


 

 

 

 

24.8.10 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung