Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de






Leute, ich habe euch etwas Wichtiges vergessen zu erzählen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Ich war letzte Woche im Urlaub auf Mallorca und wisst ihr wen ich da getroffen habe? Daniela Katzenberger! Na ihr wisst schon, die aus der Doku "Goodbye Deutschland". Sie hat dort ihr eigenes, gleichnamiges Café auf der Urlaubsinsel eröffnet. Natürlich habe ich mein cooles Cipo & Baxx Outfit rausgeholt und bin rein in die gute Stube. War ganz nett dort, hatte viel Spaß während ich meinen Kaffee getrunken habe. Ist aber mächtig viel los. Da tummeln sich jede Menge Menschen mit Kameras und Fotohanys, die alle ein Bild oder ein Autogramm von dem "TV-Star" ergattern wollen.

Die Katzenberger möchte ja jetzt auch noch Sängerin werden, wie ich heute gelesen habe.

Ansonsten war es ein ganz cooler Urlaub, viel Strand und abends natürlich ab in die Disco. Ich lege sehr viel wert auf Mode und so hatte ich viele trendige Klamotten dabei. Die meisten sind von Cipo & Baxx, wie ihr euch wohl denken könnt. =)

Meistens trug ich edle Hemden mit einer klassischen Blue Jeans, kombiniert mit schicken Schuhen. So kann man sich doch sehen lassen, nich?

Übrigens, für alle Katzenberger Fans, heute strahlt der TV-Sender VOX eine weitere Folge "Goodbye Deutschland" aus, bei der es über ihre oben erwähnte Popstarkarriere geht. 

 

 

 

 

17.8.10 09:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mallorca Backstage / Website (22.4.11 14:01)
In Santa Ponsa trifft man öfters Promis :-). Wir von Mallorca Backstage - Hinter den Kulissen von Mallorca wissen das, da unsere Firma in Calvia ist :-).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung