Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Lieblingsserie: King Of Queens

Was gehört zum guten Lifestyle dazu, außer modische Klamotten? Gute Serien schauen, ob im Fernsehen oder auf DVD =) Eine meiner Lieblingsserien ist King Of Queens , die jetzt schon seit vielen Jahren auf kabel eins läuft.

Ich nehme mal an, jeder von euch kennt diese Sitcom. Die Geschichte in einigen wenigen Worten zusammengefasst: Doug Heffernan wohnt mit seiner Ehefrau Carrie in einem Einfamilienhaus in New York City, Queens. Carries Vater hat sein eigenes Haus niedergebrannt und wohnt seitdem bei seiner Tocher und ihrem Mann - im Keller. Das Chaos kann beginnen!

Eine fantastische Serie mit viel Humor, interessanten Geschichten und einfallsreichen Gags, die nie langweilig zu werden scheinen. Ich habe mir alle kompletten Staffeln auf DVD zugelegt und schaue sie alle paar Monate an - In einem Serienmarathon am Stück =)

 Die deutsche Übersetzung mag ich nicht so gern, deshalb schaue ich King Of Queens lieber in der Original Sprache Englisch, weil dort die Wortwitze und Gags viel lustiger klingen als im Deutschen.

Der Schauspieler Kevin James, der Doug spielt, gehört zu meinen Lieblingsschauspieler und ich habe fast jeden Film mit ihm gesehen: Hitch der Date Doktor, Chuck und Larry, Der Kaufhauscop und bald kommt Kindsköpfe ins Kino (geh natürlich hin).

 

 

 

 

 


 

29.7.10 10:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung