Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald ist Urlaubszeit

 

 

So nicht mehr lange und es geht in den Urlaub nach Italien an die Amalfiküste mit ihren wunderschönen Steilwänden aus Kalkstein und dem geilen Strand. Ganze zwei Wochen lang nichts tun, ausruhen, essen, sich sonnen, Eis schlecken, baden im Meer, abends die Clubs mit meinen Kumpels abklappern. Herrlich, ich spürs jetzt schon!

Da ich dort viel Schwitzen werde (ja da kletteren die Temepraturen bis zu 35 Grad Celsius und mehr), muss ich viele frische T-Shirts mitnehmen. Kurze Shorts und coole Badehosen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Heißt noch kurz vor dem Urlaub richtig mal einkaufen gehen oder was noch vieeel besser ist, einfach von zu Hause aus am Computer im Internet bestellen. In einigen Tagen ist die Ware dann auch schon vor meiner Haustür und ich musste keinen Finger krümmen, naja, vielleicht doch, um auf die Maus zu klicken, aber das war´s dann auch schon.

Ich bin mir noch nicht sicher, welche Klamotten ich diesmal kaufe. Von Cipo & Baxx habe ich gerade genug in meinem Kleiderschrank und möchte jetzt mal auch etwas anderes ausprobieren =)

HipHop Klamotten sind auf jeden Fall schon mal Nichts für mich, aber ich habe da eine Marke im Visier, die im Stil den Klamotten von Cipo & Baxx sehr ähnelt. Damit meine ich Yakuza Ink. Bin mir zwar noch nicht zu 100% sicher, aber ich denke, dass ich sie mal ausprobieren werde und hoffe mal, dass ich dabei nicht enttäuscht werde =)

Freu mich schon riesig und verabschiede mich an dieser Stelle für heute von euch, liebe Leser: Tschüss und bis zum nächsten Mal!


20.7.10 10:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung