Schluss mit 08-15 am Körper


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 14:31
    [b]mallcheapjerseys[/b]
   13.05.13 01:09
    Wow, this article is fas
   14.05.13 11:54
    Way cool! Some extremely
   16.05.13 03:48
    I want to to thank you f



http://myblog.de/cipobaxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Akademiks wird 10 Jahre alt


 

Eines der bekanntesten und erfolgreichsten Modelabels der Welt, Akademiks , feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Spezialisiert hat sich das Label auf Streetfashion und ist vor allem in der Hip Hop Szene sehr beliebt (produzieren hauptsächlicher T-Shirts, Pullover und Baseballcaps). Für die treue seiner Fans, veranstaltet der Bekleidungshersteller diesen Herbst eine Tour quer durch New York . Wie die Danksagung aussehen wird oder was sich die Marke Interessantes einfallen lassen hat, ist mir (noch) nicht bekannt.

Ich habe eine interessante Geschichte über Akademiks für euch. Die Modefirma wurde von einer amerikanischen Verbraucherschutzbehörde verklagt, weil auf ihren T-Shirts der Spruch "Read Books, Get Brain" als Motiv verwendet wurde.

Ist doch nicht schlimm?! Oder vielleicht doch?! Das Problem hierbei ist, dass "Get Brain" in der jugendlichen Slangsprache für Oralverkehr verwendet wird. Wie der Fall letztendlich ausgegangen ist, weiß ich leider auch nicht. Lustige Geschichte, nich? =)

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Akademiks!

 

horst am 1.9.10 11:33


Werbung


Lieblingsmarke Nr.2 - Jack & Jones

 


 

 

Ich muss euch etwas gestehen, liebe Leser. Es gibt noch eine Marke, die ich fast genauso sehr liebe wie Cipo & Baxx - das dänische Modelabel Jack & Jones , das zu einem der führenden Hersteller für Herrenmode in Europa zählt.

Was hat dieser Hersteller zu bieten? Alles was das Herz eines Fashionliebhabers begehrt, würde ich sage. T-Shirts, Sweatshirts, Hosen, Sonnenbrillen, Schuhe, Gürtel und Accessoires, die nach ihren drei Hauptcharakteristika kreiert werden: Lässig, Cool und Selbstsicher.

Ihre Kunden haben meistens eine lässige und gelassene Lebenseinstellung und genießen das Leben in vollen Zügen - dazu gehöre auch ich und bin der perfekte Jack & Jones "Träger".

Es gibt vier verschiedene Kollektionen mit einem sehr großen Sortiment. Premium Vintage, Premium Tech, Jeans Intelligence und Premium.

Zwei der Kollektionen möchte ich euch näher vorstellen. Folgendes wird auf der Brand-Webseite über Premium und Premium Tech geschrieben:

Premium ist für die selbstsicheren und ehrgeizigen Menschen, die einen eleganten Kleidungstil haben und gerne Jeans mit einem klassichen Hemd kombinieren. Die Jack & Jones Premium Kunden bevorzugen angesagte Bars und coole Cafes. Außerdem lassen sie sich fast überall inspierieren, wie beispielsweise vom Film, Design, Kultur oder der  Kunst. Deshalb ist diese Kollektion auch auf den modernen Typ Mensch ausgelegt, der mit der Zeit geht und niemals stehen bleibt. Die Designs sind klassisch und stylisch, bestehend aus luxuriösen Materialien in sorgfältig zusammengestellten Farben.

Premium Tech hingegen, ist die sportliche Kollektion von Jack & Jones. Perfekt für Kunden, die ein Outdoor-Leben bevorzugen und dafür gerne auf einen sportlich, trendigen Look zurückgreifen. Die Premium Tech Klamotten können sowohl für den Sport, als auch ohne jegliche Bedenken für den Alltag angezogen werden - gut aussehen und wohl fühlen wird man sich dabei immer.

 

horst am 31.8.10 10:42


Das Kultspiel auf Xbox 360 - Halo

 


 

Ich nehme stark an, jeder von euch kennt die Spieleserie auf Xbox, Halo, einem der erfolgreichsten Videogames aller Zeiten.

Seit dem Debütspiel im Jahre 2001 verkaufte der Macher Microsoft über 34 Millionen Halo Games (drei Teile sind es bisher). Das ist aber nicht die Haupteinnahmequelle. Zusammen mit den Merchandise zusammen brachte Halo dem Unternehmen bisher ungefähr 2 Milliarden Dollar ein.  Eine unvorstellbar große Summe!

Bald soll der neue Teil, Halo: Reach, auf den Markt kommen und für diesen soll Microsoft die Werbetrommel stärker als je zuvor gerührt haben. Genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber damit haben sie auf jeden Fall Halo 3 überboten, für das knapp 6,5 Millionen Dollar ins Marketing investiert wurde.

Für die Werbespots zu Reach setzt man nicht etwa auf Spielszenen, sondern wie auch bei Halo 3 auf Realaufnahmen. Dass das gut funktioniert hat, zeigt auch der Erfolg von Halo 3, als es 2007 veröffentlicht wurde.

 Habe selbst eine Xbox 360 und Halo ist wirklich eines der besten Spiele. Der Online Modus bereitet noch mehr Spaß, als die Einzelspieler Kampagne bzw. Splitscreen Kampagne! Freu mich auf den neuen Teil - hier der Trailer für euch. 

 

Quelle

horst am 30.8.10 10:28


Gründerin verlässt "Baby Phat"


Heute muss ich euch, da ich schließlich ein Mode und Lifestyle Erzähler bin, über das Modelabel Baby Phat erzählen. Gründerin Kimora Lee Simmons hat letzte Woche verkündet, dass sie nicht mehr länger mit Baby Phat zusammenarbeiten möchte. Seit 14 Jahren arbeitet die Gute nun für diese wundervolle Marke. Nicht nur sie hört auf, auch ihre zwei Töchter, die jahrelang mitgewirkt haben, schmeißen das Handtuch.

In einem offiziellen Statement sagte sie über ihren Entschluss:

“I’m forever dedicated to my family, fans and customers. My inspiration has always come from the fabulous women who have been with me through the years as we’ve grown from young party girls to power players! We’re ready for our next journey together and we’re taking a whole new generation of incredible young women with us. Girl power unite!”

Ob die Marke weiterhin ihren Erfolg halten wird, wenn sie einen neuen Leiter und Ideenpusher bekommt....wir werden sehen!

 

 

 

horst am 26.8.10 12:03


Einbruch in Paris Hiltons Villa

 

Paris Hilton , ein Phänomen für sich. Dauernd in den Schlagzeilen, obwohl niemand überhaupt so recht weiß warum. Hat sie in der Vergangenheit etwas großartiges geleistet, außer sich auf wilden Party herumzutreiben, sich zu besaufen, Sexvideos aufzunehmen und  sonstige Eskapaden? Die Antwort lautet ganz klar NEIN! Sie hat Glück die Erbin eines Hotelgiganten zu sein, der ihr ein nettes Taschengeld bereitstellt und den Einstieg ins Rampenlicht um einiges erleichtert.

Berichten zufolge versuchte ein Einbrecher die Blondine diese Woche in ihrer Villa auszurauben. Während sie schlief schlich er sich mit zwei großen Messern im Garten herum, das jedenfalls ist die Variante der Hotelerbin. Via Twitter verkündete sie aller Welt: 

 "So schaurig. Gerade aufgewacht, als ein Typ versuchte, in mein Haus einzubrechen – mit zwei großen Messern in der Hand. Die Polizei ist hier und nimmt ihn gerade fest." 

Ganz so schrecklich, wie das It-Girl die Lage beschrieben hat, war sie dann doch nicht. Der böse Einbrecher soll es gar nicht bis in die Luxusvilla der schönen Blondine geschafft haben. Vermutlich wurde er schon weit davor von ihrem aufmerksamen Sicherheitspersonal geschnappt.

 Aber was tut man nicht alles, um in die Schlagzeilen zu kommen, nicht wahr liebe Paris?

horst am 25.8.10 09:59


Luxuslimousine mit iPhone steuern

Jetzt berichte ich über Lifestyle, der etwas anderen Art, über den ich auf Focus erfahren habe. Der iPhone von Apple genießt ja in der heutigen Zeit einen echten Kultstatus.

Der weltbekannte Tuner Brabus hat eine Luxuslimousine entwickelt, bei der Navi und Co. über iMac, iPhone und iPad bedient werden. Dieses Konzept ist einmalig auf der Welt und wurde bisher noch nie in einem Auto verwendet.

Bei der Limousine handelt es sich um eine getunte Mercedes-Benz S-Klasse. Mit seinem Apple-Gerät kann man dann Klimaanlage, Innenbeleuchtung, Navigation, Musikanlage, Telefon und weitere Multimedia-Funktionen steuern.

Dieser Spaß ist, wie man sich vorstellen kann, nicht billig. Allein die Technik kostet knapp 50.000€. Der getunte Mercedes wird bald auf dem Autosalon in Moskau vorgestellt. Die Technik kann man aber auch in eine normale S-Klasse einbauen lassen, wenn man das nötige Kleingeld besitzt.  Dann nur noch ein cooles Streetwear Outfit und die Fahrt kann losgehen

Der getunte Mercedes von Brabus sieht doch geil aus oder?? So sieht waherer Lifestyle aus!


 

 

 

 

horst am 24.8.10 11:35


Songtipp für die Woche

Ich habe hier einige Songs von "Electro House Party VoL 1" auf Youtube gefunden. Da sind ein paar richtig schöne Dancelieder dabei, die Stimmung machen. Solche laufen meistens auch in guten Discos. Außerdem wird euch dieser Mix von meiner Lieblingsmarke Cipo & Baxx präsentiert =) Viel Spaß beim Hören!

 

horst am 23.8.10 11:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung